Johannes Mairhofer - Business Logo

Johannes Mairhofer

Moin, ich bin Johannes, Dein WordPress Experte. Mit meiner Hilfe lernst Du endlich WordPress zu verstehen und anzuwenden.

Daten & Kontakt

Johannes Mairhofer
Nernstweg 32-34
22765 Hamburg
Deutschland

Übersicht

Moin, ich bin Johannes, Dein WordPress Experte. Mit meiner Hilfe lernst Du endlich WordPress zu verstehen und anzuwenden.

Du bist Freiberufler*in?
Gerne helfe ich dir dabei, WordPress zu verstehen. So kannst du mit deinem neuen Wissen deine neue Website selbst verwalten und pflegen.

Du bist Angestellte*r?
Gerne nehme ich dich an die virtuelle Hand und bin als dein digitaler Sparringspartner für dich da, um dich beim Daily Business zu unterstützen.

Services & Produkte

WordPress Schulung
Hosting-Umzüge
Backup- und Update-Service
Inhouse Schulungen zu WordPress
WordPress Seminare
Webseite-Lösungen